Sonstiges

Bonn für PKW sperren

Adresse: 
Kaiser-Karl-Ring, 53111 Nordstadt Bonn

In Bonn sollte nur ÖPNV fahren. Der individuelle PKW-Verkehr sollte draußen bleiben (ab Kaiser-Karl-Ring/Hochstadenring bis zum Rhein?); Bonn ist viel zu eng für PKW neben dem ÖPNV. ÖPNV ausbauen und attraktiver machen! Seid mal mutig!

/

Kommentare

Wenn ich mir hier die ganzen Kommentare durchlese, frage ich mich schon fast, was das bringen soll... Als wenn die Fachleute nicht wüssten, dass Schlaglöcher unbeliebt sind bei Fahrradfahrern und die Schutzstreifen zu schmal. Letztlich muss dem Auto was weg genommen werden, wenn Bonn attraktiver für das Fahrradfahren werden soll!!! Tendenzen in der Politik oder Artikel im General Anzeiger sprechen da jedoch eine andere Sprache. Vor allem Parkhäuser in der Innenstadt und die direkte Erreichbarkeit vom HBF für SUVs stehen im Fokus. Parkhäuser führen nur zu noch mehr PKWs in der Innenstadt! Für mich persönlich bedarf es da einer Grundsatzentscheidung!