Hindernisse

verbotswidrig parkende Fahrzeuge

Adresse: 
34, 53121 Endenich Bonn

Wenn man vom Wiesenweg kommend rechts in die Brahmsstraße einbiegen möchte sorgen falsch parkende Fahrzeuge dafür, dass man auf die Gegenspur gerät.

/

Kommentare

Für Anwohner ist die gesamte Situation nicht nur als Fahrradfahrender an der "Kulturmeile" mittlerweile katastrophal!
Bei Veranstaltungen werde die schon kaum vorhandenen Stellplätze in den Nebenstrassen
Bsp Brahmsstr, Wiesenweg etc ausgedehnt auf Halteverbote und Parken auf den Gehwegen Kurvenbereiche.
Dies führt dann dazu das Kinder und ältere Menschen auf die Strassen treten müssen, sowie Fahrradfahrende in Kurvenbereichen nicht wahrgenommen werden von Parkplatzsuchenden Autofahrern!
Daher mein Tipp: Einbahnstrassenregelung Wiesenweg/Brahmsstrasse/Regerstrasse und Errichtung als Fahrradstrasse!
Und natürlich Ortsbegehung durch Stadtverantwortliche nicht Mittwochs Mittags sondern mal Freitag abends zbsp!
Oder eine Abfrage beim Stadtordnungsdienst wie hoch die OWi Rate bei KFZ hier ist!