Fahrradparken

Schaffung zusätzlicher Rad-Stellplätze in Eingangsnähe Haus der Geschichte

Adresse: 
Willy-Brandt-Allee 16, 53113 Gronau Bonn

Das "Haus der Geschichte" ist mit jährlich rd. 0,85 Mio Besucher eines der zehn meist besuchtesten Museen Deutschlands.
Über die Hälfte der Besucher sind Bonner, Radtouristen und Rhein-Sieg-Kreis-Bewohner.
Die Anzahl der Rad-Stellplätze ist bei weitem nicht ausreichend. Es gibt kaum Möglichkeiten, sein Rad anzuschließen, siehe
https://goo.gl/83hdc2
Auf dem Rheinweg müssten für Rad-Stellplätze in Eingangsnähe 1-2 Autoparkplätze umgewidmet werden, z.B. an der Längsseite des Hauses
Willy-Brandt-Allee 16.

/

Kommentare

Ich stimme dem Vorschlag zu. Hinzu kommt, dass auf dem Hinweisschild vor der Tür, dass sich am Verwaltungsgebäude weitere Radstellplätze befänden, eine Karte oder Grafik fehlt, die zeigt wo dieses Verwaltungsgebäude ist. Ich weiß es nämlich leider nicht.