Hindernisse

Rückstau vor der Tiefgarage

Adresse: 
Oxfordstraße, 53111 Bonn-Zentrum Bonn

An der Einfahrt zur Tiefgarage Friedensplatz bildet sich oft eine Schlange wartender Autos, die dann den Radweg blockiert. Eventuell würde eine deutlichere Markierung des Radwegs etwa roter Farbe deutlicher machen, dass dort noch ein Fahrradstreifen verläuft.

/

Kommentare

Die Stelle ist in der Tat für eine Tiefgarageneinfahrt derzeit völlig ungeeignet. Hier muss der Garagenbetreiber einen angemessenen "Einfahrtsraum" schaffen, auf dem sich der offenbar nicht vermeidbare Rückstau außerhalb der öffentlichen Verkehrsflächen aufhalten kann.

Wenn wir schon meckern, was sollen erst die Fußgänger sagen ...

Wer in die Tiefgarage will wird da auch weiter stehen, er hat auch kaum ne andere Wahl. Ist halt dämlich gebaut. Auf welcher Farbe der jetzt steht is doch egal, kostet nur Geld und bringt echt garnichts.