Radwegqualität

Radweg an der L261 von Meckenheim nach Röttgen

Adresse: 
Meckenheimer Allee, 53125 Röttgen

Direkt an der L261 von Meckenheim nach Röttgen gibt es seit langer Zeit einen gut angelegten Radweg neben der Autostrasse.
Seit einiger Zeit gibt es auf diesem Weg leider sehr viele Schäden! Auf einem Teil sind einige Schäden schon markiert, aber
noch nicht behoben. Leider sind auch dort noch weitere Schäden, die noch nicht markiert sind. Da ich und viele weitere Radler
diesen Radweg benutze, fürchte ich, dass bald die Markierung durch Wettereinflüsse verschwinden und der sonst so schöne
und positive Radweg für Bonn und Umgebung weiter so holprig bleibt. Da dieser Radweg mit der Autostrasse direkt durch
den Kottenforst mit vielen Bäumen am Rand führt, kann ich nicht so ganz verstehen, dass zusätzlich an den Radwegen noch Bäume gepflanz wurden, die
in der Hauptsache die Schäden verursachen.
Ich hoffe einfach,dass dieser Radweg auch nach Röttgen Innenstadt und natürlich noch weitere Radwege besser gewartet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Carola Markhof

/