Sonstiges

Planungsagentur?

Adresse: 
Rathausgasse, Bonn

ist hier das komplette Mobilitätskonzept kriminell. Der Shopping- und Entertainmentbereich wurde von Grund auf neu konzipiert und gebaut, ohne jegliche finanzielle oder räumliche Einschränkungen. Trotzdem glaube ich nicht, dass es schlimmer hätte kommen können. Einige Parkplätze sind mit Autos verstopft, während andere leer stehen, es gibt keine sichere und effiziente Zufahrtswege für Radfahrer oder Fußgänger zu diesem Bereich und wenn es hier zu einem Ereignis kommt, wird die gesamte Nachbarschaft geschlossen, obwohl noch genügend Parkplätze vorhanden sind. Es sollte für jeden peinlich sein, der an seiner Planung beteiligt war.

/

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo GenX,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag
Da es sich nicht um einen Vorschlag zu einem konkreten Ort handelt, haben wir diesen einfach dem Rathaus zugeordnet, damit er in der späteren Auswertung separat betrachtet werden kann.
Herzlichen Dank,

Moderation Wähner