Hindernisse

PARKENDE AUTOS

Adresse: 
Oxfordstraße, 53111 Bonn-Zentrum Bonn

Immer, wenn ich diese Straße täglich fahre, parken Lieferwagen und Autos auf dem Gehweg. Ich will ausweichen auf die Straße und werden von Autos angehupt.

Der Radweg soll hier mit einer durchgezogenen Linie begrenzt werden, damit wir mehr Platz haben und vielleicht weniger Autos dort parken.

/

Kommentare

warum nur Stückwerk... ein Spur für Radfahrer, Tempo 30 für die Autofahrer ... und wenn dann wieder einer die halbe Spur beim Anliefern blockiert kommt man immer noch ihne auf die Autospur zu müssen dran vorbei.

Durchgezogene Linie ignorieren die Autofahrer genauso, das dadurch geltende Absolute Halteverbot bringt auch nix weil das in Bonn nichtmal auf Anzeige geahndet wird, dafür ist dann die ganze Oxfordstraße Überholverbot für Radfahrer... super.

Langsame Radfahrer können dann nicht mehr legal überholt werden, im Gegensatz zu jetzt. Ein Radweg mit durchgezogener Linie müsste so breit sein das die ganze rechte Fahrspur zum Radweg wird, dann wäre es ok. (Halte ich für utopisch)