Hindernisse

Falschparker kontrollieren

Adresse: 
Bonner Talweg

Der Bonner Talweg ist eine einzige Katastrophe für Radfahrer und Fußgänger. Autos parken hier wie selbstverständlich auf dem schmalen Gehweg, auf Schutzstreifen und in zweiter Reihe. Dadurch muss man mit dem Rad ständig die Schienen überfahren. Offenbar aus Rücksicht auf die jammernden Geschäftsleute wird nicht gegen die Falschparker vorgegangen. Selbst die Polizei parkt mitten auf dem engen Gehweg vorm Athena-Grill um Essen zu kaufen. Rollstühle und Kinderwagen passen dann nicht mehr durch. Nichtmal zwei Fußgänger passen aneinander vorbei.

/

Kommentare

Gemeint war eignetlich der Abschnitt des Bonner Talwegs auf der anderen Seite der Reuterstr. (Südstadt). Leider kann ich den Marker nicht nachträglich verschieben.

Moderationskommentar

Hallo Bonnfisch,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben die Ortsmarkierung nun verschoben.

Viele Grüße

Moderation Wähner

Der Marker ist leider immer noch an der falschen Stelle. Gemeint war ihn z.B. auf den Bonner Talweg, Ecke Rittershausstr. zu setzen. Danke.