Hindernisse

Falschparker Graurheindorferstraße

Adresse: 
Graurheindorfer Straße 43, 53111 Bonn-Castell Bonn

Auf der Graurheindorferstraße zwischen Nordstraße und Rosental könnte man eigentlich gut fahren: 2 Spuren, nicht zu viel Verkehr.
Leider wird da eigentlich am jeden Morgen (und Nacht) falsch geparkt (teilweise in Halteverbot, teilweise in Parkverbot).
Dadurch müssen die Autos in richtung Zentrum warten, bis der andere Spur frei ist.
Und dadurch müssen auch Fahrradfahrer, die eigentlich zwischen den falsch geparkten Auto und dem Gegenverkehr fahren könnten, auch warten, weil die wartende Autos ihnen den Weg versperrt.
Könnte das Ordnungsamt da einfach mal ein paar Tage vorbeifahren und den Weg freimachen?

/

Kommentare

Ganz im Ernst: Damit könnte die Stadt ganz leicht was fürs Budget tun und gleichzeitig noch was Gutes für die Anwohner!