Beschilderung

Fahrradaufstellfläche wurde verkleinert und ist nun nicht mehr groß genug

Adresse: 
Gerhardstraße, 53225 Beuel-Mitte Bonn

Die Aufstellfläche für Fahrradfahrer vor der Ampel wurde verkleinert und erfüllt nun ihren Zweck nicht mehr wirklich. Die Haltelinie für die Ampel befindet sich unmittelbar davor, so dass die wartenden Autos ganz knapp vor oder schon halb auf der Wartefläche stehen. Dann kann man sie ohne zu rangieren nicht erreichen und müsste sein Fahrrad rückwärts schieben, um auf die Fläche zu gelangen.

/

Kommentare

Bei diesem Vorschlag musste ich tatsächlich ein bisschen lachen - nicht über den Vorschlag! Sie haben vollkommen recht. Aber wenn ich daran denke, dass ich täglich!!! Autofahrer auf den Aufstellflächen stehen sehe ... es gibt leider viel zu viele, die das überhaupt nicht interessiert. Und daran ändert sich nichts, wenn die Fläche ein bisschen größer ist.