Radverkehrsführung

extrem unübersichtliche Einmündung

Adresse: 
Carl-Troll-Straße 55, 53115 Poppelsdorf Bonn

Wenn man vom Parkplatz der Uni kommt und hier die Carl-Troll-Str. überquert oder in sie einbiegt, hat man, bedingt durch das Grünzeug, extrem schlechte Sicht auf Autos, die teilweise mit hoher Geschwindigkeit von rechts kommen. Da die Carl-Troll-Str. wenig befahren ist, neigt man dazu, einfach mal darauf zuzufahren, wenn aber dann doch mal ein Auto kommt, hat man u. U. Pech gehabt...

/

Kommentare

Der große Parkplatz ist ja leider gebührenpflichtig, sodass die Leute, die sich zwar ein Auto leisten konnten, jedoch an den Parkgebühren bankrott gehen würden, in der Kurve kostenlos parken. Dadurch wird das ganze noch unübersichtlicher. Hier sollte man Strafzettel verteilen und die Autos in der Kurve abschleppen.