Radverkehrsführung

Beschilderung, Fahrradwegführung

Adresse: 
Konrad-Adenauer-Platz, 53225 Beuel-Mitte Bonn

schon alleine daran, daß sie den gefährlichen Kopf auf der Beueler Seite der Kennedybrücke nicht erwähnt haben als Suchergebnis, sehen sie wie vernachlässigt dieser Punkt ist.
ich möchte, daß das "Fahrrad verboten Schild" gegenüber der Sparkasse Beuel Mitte abgemacht wird + obwohl der Radweg dann sehr schmal ist für den hin-und-her-Verkehr ich dann doch eventuell sicherer auf die Brücke in Richtung Bonn komme, denn:
die aus Bonn kommenden Autofahrer, die in die Hermannstraße einbiegen wollen, schauen nur nach rechts -um den Radverkehr, der von der Brücke nach Beuel kommt nicht zu übersehen. Kein Autofahrer schaut nach links, obwohl schon ein roter Streifen aufgemalt ist und ich habe überhaupt keine Chance auf die Brücke zu kommen
die gleiche Situation ist am Lufthansahaus, die Autos, die dort vom Bertha von Suttnerplatz in Richtung Bad Godesberg um die Ecke gesaust kommen, sehen nicht nach links, ob ein Radfahrer aus Beuel kommt. LEBENSGEFAHR

/